German - Deutsch
| Topic | Replies | Views | Created | Last reply | |
|---|---|---|---|---|---|
| Bitte sperrt folgenden User... |
4
|
7554 |
by Admiral Schneider 2011-02-16 21:08 |
by DaViper09 2012-01-21 14:36 |
|
| HILFE: Kein Zugang zum Hedgewars Server |
3
|
6988 |
by fox15121999 2011-03-10 16:09 |
by sheepluva 2011-03-15 18:48 |
|
| Linux (Server) |
1
|
8010 |
by bjens 2011-03-18 18:19 |
by bjens 2011-03-23 22:40 |
|
| problem beim starten |
6
|
9034 |
by RDChrisco 2011-05-22 13:29 |
by nemo 2011-05-23 15:26 |
|
| Ein paar Fragen ;) |
4
|
9809 |
by PattuXD 2011-05-23 16:56 |
by Wuzzy 2013-01-27 19:51 |
|
| Granatensprungkraft einstellen? |
2
|
7151 |
by KooKii 2011-10-08 15:10 |
by sheepluva 2011-10-09 16:35 |
|
| Hedgewars stürtzt ab wenn ich einem Raum beitreten will |
2
|
7019 |
by ruNN0r 2011-11-11 15:43 |
by sheepluva 2011-12-01 18:22 |
|
| Ideen! |
4
|
7231 |
by DaViper09 2012-01-20 09:34 |
by bavarian_hog 2012-03-14 18:56 |
|
| "Im Spiel" Problem |
6
|
8022 |
by Hans123456 2012-06-12 10:46 |
by nemo 2012-06-27 00:17 |
|
| Bitte Bannt diesen Nutzer er gibt menschenverachtende Kommentare von sich! |
4
|
7452 |
by Ausschließie 2013-01-11 22:00 |
by Wuzzy 2013-01-18 13:26 |
|
| Eure Ideen sind gefragt! Macht Vorschläge für die OFFIZIELLE deutsche Übersetzung! |
22
|
12916 |
by gusebulon 2013-01-17 21:27 |
by Wuzzy 2017-09-22 15:48 |
|
| Nickname-Klau!!! |
2
|
6481 |
by ph1lend 2013-01-27 15:28 |
by sheepluva 2013-02-28 14:42 |
|
| Spiel/Partie Speichern |
2
|
7121 |
by Cha0sPudd1ng 2013-05-01 12:57 |
by Cha0sPudd1ng 2013-05-01 21:35 |
|
| eine kleine idee :DD |
3
|
6831 |
by DaViper09 2013-05-11 08:35 |
by sheepluva 2013-05-23 17:20 |
|
| Deutsche Übersetzung (allgemein) |
7
|
9656 |
by Wuzzy 2013-07-06 21:20 |
by UltiMaxKom 2016-09-13 06:31 |
|
| Wuzzy spricht Deutsch – Noch eine deutsche Stimme (VERALTET) |
2
|
7360 |
by Wuzzy 2013-08-27 05:09 |
by sheepluva 2013-12-14 17:52 |
|
| Problem - riesen Bildschirm nach jedem spiel |
5
|
6812 |
by AliceIgnis 2014-01-06 19:29 |
by sheepluva 2014-01-08 10:06 |
|
| Selbsteingestellte Steuerung im Online Modus benutzen |
2
|
6522 |
by Fa 2014-04-15 01:40 |
by Fa 2014-04-15 22:36 |
|
| Translations | This topic has been moved to Feedback & Suggestions | ||||
| Neue Stimme: Deutsch Wuzzy 3.1 |
3
|
17415 |
by Wuzzy 2015-01-15 18:40 |
by Wuzzy 2018-08-26 01:25 |
|

- No New Posts

- New Posts

- Hot Thread (No New)

- Hot Thread (New)

- Sticky Thread

- Locked Thread